MS Fotogalerie

Über mich

Meine erste digitale Spiegelreflexkamera kaufte ich mir im Jahre 2009. Schnell wurde aus einem Zeitvertreib eine Leidenschaft. Diese Leidenschaft war der Antrieb dazu mir immer mehr neue, spannende Techniken anzueignen und damit zu experimentieren. Aber: Ohne gute  Objektive, keine guten Bilder. Deswegen wuchs mit meiner Begeisterung auch mein – mittlerweile professionelles – Equipment. Mit Hilfe von zahlreichen Workshops, Fachzeitschriften und Gesprächen mit befreundeten Kollegen wurde es mit möglich, fundiertes Fachwissen mit meiner bisherigen Leidenschaft zu verknüpfen. Durch immer mehr Anfragen, auch für größere Projekte, entschloss ich mich 2011 mein Kleinunternehmen zu gründen, welches seither große Zustimmung erfährt und mich in meiner Arbeit bestätigt.

Heute ist die Fotografie eine der schönsten und wichtigsten Aktivitäten in meinem Leben. Sie gibt mir die Möglichkeit, Erinnerungen einzufangen und für die Menschen weiter leben zu lassen. Der intensive Austausch mit meinen Kunden liegt mir besonders am Herzen. Durch diesen Dialog gelingt es, einen Einklang zwischen Professionalität, Individualität und Emotionen herzustellen.

Wenn man mich fragen würde, was ich mir für die Zukunft wünsche, so wäre meine Antwort wohl: Durch meine Arbeit einzigartige Anlässe zu atemberaubenden Erinnerungen zu machen.

Ihr

Maximilian Stumpfe

 

Partner

Webseiten in München und Umgebung: Envonia in Starnberg bei München

Seit dem ersten Tag von MS Fotogalerie begleitet uns die Envonia GmbH. Vielen Dank für eine super Zusammenarbeit.

Webseiten in Augsburg und Umgebung: Desigmm

Seit dem 4. Mai 2013 dürfen wir uns auch über eine Kooperation mit Desigmm aus Augsburg freuen.

Main Color
?
Body Color
?
Patterns
Main Menu
Reset Apply